Bis 14. Juli mehrmals täglich, für Vereine, Teams, Mannschaften

Am 14. Juni startete die Fußball Europameisterschaft – und mit Hilfe von NDR 1 Radio MV wird es sportlich auch für viele Teams, Mannschaften, Freizeitgruppen und Vereine in Mecklenburg-Vorpommern.

Während des gesamten EM – Zeitraums gibt es bei NDR 1 Radio MV mehrfach täglich einen kompletten Trikot-Satz mit Trikot, Hose und ggf. auch Stutzen zu gewinnen.

Dazu müssen sich die Teams, Gruppen, Mannschafen oder auch Vereine anmelden unter ndr.de/trikottausch oder in der NDR MV App – und mit etwas Glück gibt ein komplettes neues Outfit zu gewinnen, das dann auch schon nach wenigen Tagen geliefert wird.

Pro EM-Spiel gibt es einen kompletten Satz brandneue Trikots mit individuellem Wunschaufdruck zu gewinnen. Anmelden können sich alle Formen von Team und Mannschaften, jede Sportart kann berücksichtigt werden.

Insgesamt werden mit Unterstützung der TOP Unternehmensgruppe und dem Mecklenburger Textildruck in den vier Wochen der Europameisterschaft 51 Trikotsätze an Teams, Vereine, Mannschaften verlost, jeweils bedruckt mit Namen, dem Vereinslogo und in den gewünschten Größen und Farben. Mit Unterstützung der TOP Unternehmensgruppe und dem Mecklenburger Textildruck

Alle Infos und die Anmeldung gibt es unter ndr.de/trikottausch oder in der kostenfreien NDR MV App.